Am 27.06.2008 war es wieder soweit !

51 Gäste aus Schweden waren bei uns zu Besuch

Das schlechte Wetter konnte die Gute Stimmung nicht beeinträchtigen und so kamen alle auf ihre Kosten

...wie hier die Katzen

...der Garten
...die Koi`s und Störe

sowie unsere lieben Gäste aus Schweden!

Wir sagen "Danke" für diesen netten Besuch und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Am 21.+22.06.2008 kamen zum Tag des Offenen Garten ca. 1000 Besucher

Alle waren begeistert von der Blütenpracht und den Tieren

Es waren 2 schöne Tage

15.06.2007 Besuch aus Schweden

56 Schwedische Gartenfreunde

besuchen unseren Garten

staunen über die Koi`s

und den großen Stör

(135 cm)

und natürlich die

Norwegischen Waldkatzen

über die sich schon alle

im Internet informiert

hatten.

Danke es war sehr

nett mit Euch !

Teichecke mit Schlitzahorn und Hosta
Japanische Koi`s
ein Teil des neuen Gehege
Mai 2005
Terasse Juli 2005
Wandbrunnen und Zitrone
Rosenblüte Heritage
Lauschige Sitzecke
Yuccablüte Juli 2005
Sitzecke am Laubengang
Laubengang
Hochstammrose Camille Pisarro
Hosta und Taglilien
Alant
Sitzplatz am Rondel
Agarve und Toskanazypressen
Verschlungene Wege
Koiteich vom Balkon

Am 24.+25.06.2006 konnten wir zum Tag des "Offenen Garten" 1300 Besucher in unserem Garten begrüßen. Bei schönstem Wetter waren die Besucher begeistert von Katzen, Koi`s und Garten. Über 100 Rosen die in voller Blüte standen, ließen keine Wünsche offen. Am Teich war es denn der neue Stör mit seiner länge von 130 cm , der alle Begeisterte. Die Katzen waren natürlich der Publikumsrenner. Hier bildeten sich ware Trauben am Gehege und unsere Waldkatzen genossen das Interesse an ihnen. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Wochenende mit vielen netten Gesprächen und interessanten Bekanntschaften.