Im Juli 2006 hatte das warten ein Ende und unser Sohn Marc Hermans wurde geboren. Damit veränderte sich fast alles und wer Kinder hat weiß das. Aber es ist schön und er versteht sich schon jetzt prächtig mit den Katzen. Sie sind fast alle ganz begeistert von ihm und seinem Spieltrieb.

 

Wir das sind in erster Linie Marc und unsere Norwegischen Waldkatzen die auf diesen Seiten zu sehen sind. Erst dann kommen meine Frau Iris, Bj.1968, Biologielaborantin und ich, Peter, Bj.1960 und von Beruf Schwimmmeister.

Wir alle wohnen in unserem großen Haus mit ca. 1500 qm Garten im Mediterranem Stil. Dieser Garten ist nach Marc und unseren Katzen unsere große Leidenschaft. Eutin, Kreisstadt und Rose zwischen Nord und Ostsee liegt inmitten der Holsteinischen Schweiz in Schleswig-Holstein.

2001 verzauberte Ginger uns zunehmend mit ihrem Charme das in uns der Wille wuchs sie Auszustellen. Mitglied wurden wir im RVDE aber die Ausstellungen der Fife begeisterten uns mehr und so sind wir seit dem 01.01.2005 Mitglied im 1.DEKZV e.V. und der Fife.

Ein bis zwei Würfe im Jahr sind uns genug um allen Sozialen Bindungen gerecht zu werden. Ab der 14. Woche sind wir dann auch bereit, unsere verschmusten Waldtrolle in ihr neues Zuhause zu begleiten. Wer die Glücklichen sind, wird vorher bei einem Besuch unserer Zucht bei Kaffee und Kuchen und ausgiebigen Spielen mit den Kleinen geprüft. Das letzte Wort hat dabei das Kitten !!!

Wir sehen es gern wenn schon früh und dadurch öfter die Kleinen ihr neues Frauchen und Herchen kennen lernen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen, die bereits einem Schmusebär von "di Borriana" ein neues tolles Zuhause gegeben haben.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Tel.: 04521 76977 , FAX 04521 776907 , E-Mail diborriana@freenet.de